Aktivitäten
Der Verein
Bilder Heimat Wanderwege Home Heimatverein Enger
Heimatverein Enger
7) GŁnter Haake.

Günter Haake 2001 - 2012

Günter Haake wurde 1936 in Pr. Oldendorf  geboren. Nach seinem Realschulabschluss 1952 machte er bei der örtlichen Spar- und Darlehnskasse eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ab 1966 war er bei verschiedenen anderen westfälischen Genossenschaftsbanken tätig.
1971 begann er mit verschiedenen  Fortbildungen die er 1974 als Betriebswirt abschloss.
Ab dem 01.07.1976 arbeitete er als Bankleiter bei der Volksbank Enger-Spenge.
Seit 1977 ist auch die Familie mit Ehefrau und inzwischen zwei erwachsenen Kindern  in Enger sesshaft.
Einige Monate vor seinem Eintritt in den Ruhestand (30.06.2001) wurde Günter Haake zum 1. Vorsitzenden des Heimatvereins Enger e.V. gewählt.
Im Februar 2012 kandidierte er für dieses Amt nicht wieder.
 


 

Vorstand
Geschichte
Mitgliedschaft
Impressum Kontakt Termine