Aktivitäten
Der Verein
Bilder Heimat Wanderwege Home Heimatverein Enger
Heimatverein Enger
4) Wilhelm Kuhlmann.
 

 
WILHELM KUHLMANN 1975-1983
 

Wilhelm Kuhlmann übernahm dieses Amt aus den Händen von Hermann Vollmer und trat damit eine nicht leichte Aufgabe an. Er bemühte sich mit vollem Einsatz zu erhalten und weiterzuführen, was seine Vorgänger in 40 Jahren aufgebaut hatten. Unter seiner Führung wurden nicht nur für die Wandergruppe, sondern auch für alle übrigen Mitglieder ein Fahrten- und Veranstaltungsprogramm zur  Jahreshauptversammlung  erstmals  herausgegeben,  an dem sich jedes  Mitglied schon lange vorher  über Heimatvereinsveranstaltungen orientieren konnte. Nach  seinem Rücktritt aus Altersgründen 1983 wurde er zum Ehrenvorsitzenden des Heimatvereins  ernannt. Er verstarb im November 1992 im Alter von 83 Jahren.

 

 

 
 
 

 

Vorstand
Geschichte
Mitgliedschaft
Impressum Kontakt Termine