Bilder Heimat Wanderwege Home Heimatverein Enger
Heimatverein Enger
Allgemeine Informationen.

Anmeldungen sind immer möglich unter info@heimatverein-enger.de

Auskünfte und Programme erteilen unsere Homepage
www.heimatverein-enger.de und die Vorstandsmitglieder.

Klönen:
Galerie in der Gerberei.
Boule Spielen:
Dienstags in der Maiwiese; März bis Oktober,  witterungsabhängig (Auskunft: Inge Walkenhorst)

Busfahrten und Wanderungen sowie Radwanderungen starten - wenn nichts anderes angegeben ist - am Kleinbahnhof Enger.

Verbindliche Anmeldungen zu den veranstaltungen sind wegen der
Corona-Krise zwingend erforderlich.
Achtung: Können bei kurzfristiger Abmeldung vorgehaltene Plätze nicht neu vergeben werden, müssen wir die entstandenen Kosten belasten!

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen und Wanderungen erfolgt auf eigene Gefahr.
Gäste sind immer willkommen, müssen sich allerdings ebenfalls anmelden!
Änderungen bleiben vorbehalten. Vereinsaushang im Fenster der Volksbank Enger, Burgstraße.
Bitte beachten Sie Pressehinweise und unsere Hompage in diesem Jahr besonders aufmerksam.

Der Jahresbeitrag beträgt unverändert 10 €. Abbuchungen erfolgen im Januar.

Seit Januar 2015 ziehen wir die Jahresbeitäge im SEPA-Lastschriftverfahren ein. Als Mandatsreferenz wird die Mitgliedsnummer im Heimatverein genannt ebenso wie unsere Gläubiger-Identifikationsnummer DE68HVE00000259966.
Falls Sie uns keine Lastschriftermächtigung erteil haben, kann der Betrag überwiesen werden auf unser Konto 13671700 bei der Volksbank Herford-Mindener Land eG. (BLZ 49490070); IBAN: DE37 4949 0070 0013 6717 00.